über uns

Einige Informationen zu unserem Unternehmen Sammlerbedarf Barleben GmbH.

Hallo und schön das Sie / Du sehen möchtest wer wir sind!

Meine Name ist Peter Schmidt, der Geschäftsführer der Sammlerbedarf Barleben GmbH. Ich habe selbst jahrelang gesammelt und weiss worauf es bei Präsentation, Schutz und Aufbewahrung der geliebten Sammlerstücke ankommt.

Viele der Dekoständer aus Acryl sind von mir entwickelt worden und werden hier am Firmenstandort in Barleben in handwerklicher Arbeit hergestellt.

Durch die eigene Produktion können wir auch Einzelstücke oder Kleinserien fertigen, einfach per email mit einer kleinen Skizze und Beschreibung anfragen.

Unsere Ausstattung: 100 Watt CO2 Laser mit einer Arbeitsfläche von 60 x 90cm, mit entsprechendem Kühlsystem und hochwertigem Abluftfilter, 2 Heizgeräte zum erwärmen des Acryl für den Biegevorgang

Wir helfen Ihnen gern!

Die Sammlerbedarf Barleben GmbH wurde 2010 gegründet.

Inzwischen haben wir über 10.000 Kunden beliefert. Auf Plattformen wie ebay, amazon, facebook, instagram sind wir unter unserem Firmennamen vertreten.

Sammlerbedarf Barleben ist eine eingetragende Marke beim Deutschem Patent-, und Markenamt